Unsere Geschichte

Ein kleines Unternehmenmit einer großartigen Idee

Nature Innovation wurde 2009 von Bertrand Jacoberger, Abenteurer und Leckermaul gegründet. Er ist vor allem Naturliebhaber, und eines schönen Tages im Jahr 2008 hatte er eine großartige Idee: Mit der Natur als einzigem Verbündeten wollte er die Snack-Welt revolutionieren.

Eine Geschichte mit 100% Wahrheitsgehalt.

Mit Unterstützung des gesamten Teams von Nature Addicts setzte sich Bertrand das Ziel,  ein Unternehmen moderner Natur zu gründen. Eine Natur, die Dank einzigartiger Technologien die Perfektion der Früchte respektiert und mit der Zeit geht. Eine Natur für Genießer, deren sämtliche Bedürfnisse sich in Produkten konzentrieren, die sich unserem gut gefüllten Terminplan anpassen.

Von Früchten, die in die Welt hinaus zogen

Genuss und Lust auf Natur kennen keine Grenzen! Schon bald wagte sich das Unternehmen aus dem Elsass daher auf das internationale Parkett. Sehr schnell gelangte [N.A!] nach Belgien, dann in die Schweiz, nach Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Norwegen und sogar bis nach Japan.